Wann ist Augenkontakt tiefgründig?

3 Antworten

Also ich persönlich fühle immer einen sehr intensiven AugenKontakt sobald es auch zur Körpernähe kommt, das Kribbeln fängt an und man schaut nur noch dem Partner tief in die Augen ab dem Zeitpunkt kann er dir auch ansehen ob es dir jz gefällt/weh tut etc :P

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann dir da leider nichts anderes sagen als das du das merkst wenns bei dir soweit ist. Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll außer das, dass körperlich deutlicher mehr auslösen kann, als wenn man "normalen" augenkontakt hat. Und das man dann meist längeren augenkontakt hat sowie auch für einige Sekunden nicht mehr viel von der Umwelt mitbekommt. Es gibt dann für den Augenblick nur dich und die andere Person.

Lg

Augenkontakt ist doch völlig normal und wird fast immer aufgabaut, wenn man spricht.

MfG, Tim

Flyeaglesfly07
Beitragsersteller

Ja aber was ist tiefer augenkontakt? Also intensiver?