Würde mich ein Arzt, in den ich verliebt bin, wollen, wenn ich mit einem anderen Arzt befreundet bin oder jemand anderen kenne, der Medizin studiert?

Ich bin mfa

1 Antwort

Glaub mir, du willst nicht mit einem Arzt zusammen sein. Wenn ich sehe wie meine Frau zurückstecken muss: Lange und teure Ausbidlung, Weiterbildungspflicht, Wochenend- und Bereitschaftsdienste, mind. 50-60h Wochen waren lange die Regel, Teilzeit ist kaum möglich, Risiken der Selbstständigkeit, weite Arbeitsortwechsel wegen hoher Spezialisierung, Erfolgsdruck usw. . Als Partner steckt man da oft zurück (immer in der schlechten Steuerklasse).

Entweder er mag dich oder nicht. Frag ihn einfach. Das kannst du nicht forcieren.