Jungs wollen immer nur mit mir befreundet sein -.-

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo abcdefkeks,

das Geheimnis lautet einfach: Ausstrahlung. Manche Mädchen habe eine derartige Ausstrahlung, die kannst du nicht kopieren, sie ist einfach da. Genau das ist der Grund, dass sie viele Jungs hat. Aber ich möchte schon auch, wie KillTheCat sagen, dass es nicht schön ist, viele Jungs zu haben, weil man leicht in einen gewissen Ruf kommt, der nicht angenehm ist.

Nicht wichtig, ob jemand hübsch ist oder nicht, diese Ausstrahlung ist es, die einen Menschen als interessant erscheinen lässt.

Andererseits ist es nicht so wichtig, ob du diese 'Ausstrahlung hast oder nicht, wenn du ein natürliches Mädchen bist, dann wird schon ein Freund kommen für dich Es gibt ja schon 3, die du aber nicht leiden kannst. Also mach dir bitte deswegen keine Gedanken.

Gruß Alfred

asteppert  19.07.2011, 21:07

Hallo abcdefkeks,

vielen Dank für die Auszeichnung. Wenn ich dir helfen konnte, freut mich das.

Gruß Alfred

abcdefkeks
Beitragsersteller
@asteppert

:D mag zwar sein dass es so ist aber bei meiner ihr wär ich mir nicht so sicher dass sie das hat ^^

Offenbar wollen nicht alle Jungs nur befreundet mit dir sein. Denk an die drei, die dich nicht interessieren. Warte einfach ab. Irgendwann passt's.

abcdefkeks
Beitragsersteller

Ja aber das waren nur solche Idioten -.- das hat man schon gemerkt als einer von denen mir einen Brief geschrieben hat 'Hey , ich steh voll auf dich willst du mit mir ins Kino?' da hab ich gedacht das wäre ne Verarsche und hab gelacht -.- und später wurde ich aufgeklärt :|

also, wenns nur vom aussehen abhängt, wollen die bestimmt immer nur das eine

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ein nicht zu kleiner Teil von ihnen mehr will, sich aber nicht traut.

warten, bis der richtige kommt :)