ab wann sollte ich mich mit ihr treffen :)?

5 Antworten

Erst treffen.. Ansonsten telefoniert ihr und redet wie die Weltmeister miteinander, und dann, wenn ihr euch trefft, holt ihr eure Handys raus und schreibt statt zu reden..

Früher gab es auch kein Facebook und ähnliches, und die Mädchen haben sich NICHT überrumpelt gefühlt....

ja erst telefonieren sonst könnte sich das Mädchen überrumpelt fühlen und das willst du ja nicht. Du kannst ja auch mal bei dem telefonieren ei Treffen ausmachen aber nicht zu voreilig und nie unter druck setzten LG

tarantino96
Beitragsersteller

okii aber ich habe ein sprachstörung, könnte ich sie nicht damit erschrecken.

Hast du sie im Internet kennengelernt oder kennst du sie schon länger?? Wenn 1 wahr ist, dann würde ich erstmal mit ihr telefonieren und mich wenn überhaupt nur an öffentlichen Plätzen ( Bahnhoff, City) treffen. Du weißt ja dann nie, wer es ist.

Wenn du Sie kennst warum nicht gleich ein Treffen vorschlagen??

tarantino96
Beitragsersteller

sie ist 15 und ich 17.. wir wohnen beide in ein dorf und wohnen 20min entfernt. und sie ist kein fake.. sie ist echt, kenne leute die sie kennen :)

FitnessOrange  11.05.2014, 23:07
@tarantino96

gut, dann sprich sie doch einfach an.. wenn du sie nochmal siehst - nur Mut.. nicht so wie ich damals :(

tarantino96
Beitragsersteller
@FitnessOrange

sehen haben wir ja uns noch nicht persönlich.. da liegt das problem ja

FitnessOrange  11.05.2014, 23:16
@tarantino96

hast du ihren Namen?? Dann schreib sie doch in Facebook an oder frage einem deiner Bekannten nach ihrer Telefon Nummer.. TOI TOI TOI!!!

Also, ich kann dir nur sagen, wie wir das früher gemacht haben: wir haben uns erst persönlich kennen gelernt und dann auch mal miteinander telefoniert. Geschrieben haben wir uns eigentlich nur, wenn wir uns längere Zeit nicht sehen konnten. Hat super funktioniert!

Ich würde erstmal Telefonieren dann treffen.