Ab wann kann ich anfangen der Person ein Kusssmiley zu schicken wenn wir uns noch nicht kennen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du diesem Mädchen nun unbedingt einige Kusssmileys schicken möchtest, dann kannst Du das auch durchaus unverbindlich sozusagen auf Gut Glück machen oder aber auch beim Gute Nacht Schreiben tun und dann wirst Du wohl auch sehr bald mitbekommen, wie die Reaktion darauf ausfallen wird. Alternativ kannst Du aber auch erst noch das bevorstehende Treffen mit dem Mädchen abwarten und schauen wie sich das gestalten wird.

Wenn du sie oder ihn magst , ist dieser smile " 😘 " gar nicht schlimm. Du kannst ihn verwenden , wenn dir danach ist

Yannick1998
Beitragsersteller

Danke

Hey, ich hatte ganu das selbe mit meinem Freund. Wir haben einfach irgendwann angefangen 😘 oder ❤️ zu schreiben. Wir kannten uns auch nicht vorher wenn du merkst das es passt freut sich das Mädchen bestimmt und wird bestimmt auch damit antworten 😃
LG

Yannick1998
Beitragsersteller

Danke 👍

Also ich bin ein mädchen und finde es total süß wenn ich einen kussmiley bekomme. Probiers einfach mal aus und warte die reaktion ab. Lg josi

Yannick1998
Beitragsersteller

Ok danke 😘😜

also ich als mädchen würde mich geschmeichelt fühlen. Du musst aber wissen das wir es sofort unserer BFF zeigen XD. Na los...mach den ersten schritt. Viel glück ;)

Yannick1998
Beitragsersteller

Ok danke :)