Wie lange bis zum ersten Treffen?

6 Antworten

Auf gar keinen Fall zu lange warten, am besten eher schnell, nach einem Live Gespräch und 4 Nachrichten z.B. .

Wenn du das Gefühl hast, es ist so weit und sie vertraut dir.

sofort, schieb das nicht auf die lange Bank, sonst geht sie woanders hin!

Ich würde das relativ zügig ansprechen. 1-2 Tage schreiben vllt. Ohne sich wirklich zu kennen wird es schwer eine Konversation lange aufrechtzuerhalten.
Ich zb. schreibe nur um Treffen abzumachen.

Das musst du selber entscheiden bei mir war es so das wir uns das erste mach nach ca. 8 Wochen getroffen haben