Wie lange gibt es noch die 10% Coupon von Rossmann?

4 Antworten

ich habe schon länger keine Papier-Coupons mehr gekriegt. Früher kamen die immer mit der Werbung. Ob das nur bei mir in der Region so ist oder evtl am Austräger liegt, kann ich dir leider nicht sagen.

Ich fand Papier auch immer besser. Im Gegensatz zur App kann man die z.B. auch bei Müller einlösen.

Siemensbahn 
Beitragsersteller
 21.02.2025, 20:23

Hallo 73MissMaple!

Also ich bekomme die Coupons noch recht oft, bzw. regelmäßig per Post hier in Berlin. Aber man weiß ja nicht, wann Rossmann die einstampft. Dann ist für mich Schluss mit sparen. :-( Würde ich schon sehr sehr schade finden, das dann nicht mehr zu können.

Bist du eine(r) der wenigen die kein Smartphone haben, in der Rossmann App sind die 10% doch nach jedem Einkauf wieder Aktivierbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Siemensbahn 
Beitragsersteller
 20.02.2025, 16:33

Hallo Willy41!

Ganz richtig. Ich bin noch einer ohne Handy oder Smartphone. :-) Bis Anfang 2018 hatte ich auch noch kein Internet. Mittlerweile kann ich aber nicht mehr ohne. Ohne Handy geht das aber. Nur mal so zur Info: Ich möchte nicht alles nur Digital machen, nur weil das alle anderen auch tun. :-) Analog ist mir lieber. Ist wie dem Fotografieren. :-)

Siemensbahn 
Beitragsersteller
 20.02.2025, 16:41
@Willy41

Hallo Willy41!

Danke das Sie so denken. ;-) Als Analoger Mensch wird man ja heutzutage fast aus allem ausgeschlossen. Das fängt ja schon mit den Prospekten an. Siehe Rewe, Obi usw. die keine Prospekte mehr rausbringen. Auch meine Sonntagszeitung erscheint nun seid Mitte 2023 nicht mehr. Es gibt nun eine Zeitung am Samstag, die für das gesamte Wochenende gilt.

Willy41  20.02.2025, 16:51
@Siemensbahn

Persönlich finde ich es auch doof, aber man wird ja auch von allen seiten dazu gezwungen, in vielen Dingen weigere ich mich auch es Digital mit zu machen, zb alles was mit Geld zusammen hängt, dem Finanzamt habe ich auch schon mal, vorgelogen das ich kein Computer usw. habe, somit mussten sie mir es in Papierform zukommen lassen 🤷‍♂️

Siemensbahn 
Beitragsersteller
 20.02.2025, 16:57
@Willy41

Hallo Willy41!

Genau meine Meinung. bestes Beispiel: Beim Einkaufen alles nur noch per Karte, oder App zu bezahlen. Da würde ich meine Kosten nicht mehr im Überblick haben. Das fände ich schon sehr grenzwertig. Und ich kann auch nur in Prospekte blättern, die ich in Papierform bekomme.

Willy41  20.02.2025, 17:00
@Siemensbahn

👍 bezahle nur größere Summen mit Karte, oder im Urlaub Tanken, ansonsten nur Bargeld.

Geh doch hin und frage nächstes Mal einfach nach...

...bei so Rabattaktionen isses zudem oft so, dass die immer mal wieder kommen...

Hier ( https://www.rossmann.de/de/service-und-hilfe/rossmann-app ) steht übrigens dass die (App-) Coupons bis 31.03.2025 gelten...

...auf den Papiercoupons müsste das ggf. auch als Fussnote irgendwo stehen...

Siemensbahn 
Beitragsersteller
 20.02.2025, 16:36

Hallo myotis!

Es geht mir um die Papiercoupongs mit 10% Rabatt, die immer in 6er Set von Rossmann ausgegeben werden. :-)

myotis  20.02.2025, 17:02
@Siemensbahn

Und da steht eben was im Kleingedruckten oder die freundliche Dame an der Kasse kann Dir das sagen...

Schreib halt mal eine Mail zum Kundendienst

Siemensbahn 
Beitragsersteller
 20.02.2025, 15:42

Hallo FrayG!

Vielen Dank für den Tipp. :-)