Wie löse ich Rossmanncoupons mit der App ein?

3 Antworten

Zuerst fügst du die coupons hinzu die du einlösen möchtest. Dann...Ganz oben rechts ist ein symbol das ausschaut wie eine sim karte. Darauf mit dem finger tippen. Ein QR code erscheint, du sagst der kassiererin dann du möchtest diesen einlösen, sie zeigt kurz mit einem scanner darauf, und schon hast du alle coupons eingelöst die du wolltest ;) (bin auch couponer) ^_^

Hope1791
Beitragsersteller

Wenn ich eins, irgendwann habe, werde ich hoffentlich dran denken, danke. (:

Hope1791
Beitragsersteller

Vielen Dank! (:

Kathyli88  05.08.2016, 20:35
@Hope1791

Bitte :) und wenn du ein baby hast dann melde dich zu den babyclubs an von rossmann, dm und müller, sind tolle sachgeschenke und massig coupons dabei

Hey :)

Ich habe für dich ein wenig recherchiert und das rausgefunden:

Mit der App erhält der Kunde seine eigene digitale Kundenkarte in Form eines QR-Codes. Um Coupons einzulösen muss der Nutzer diese in der App mit einem Klick aktivieren und an der Kasse seine digitale Kundenkarte vorzeigen. Alle aktivierten Coupons werden dann mit dem Einkauf abgeglichen und eingelöst.

Link für mehr Fragen http://www.rossmann.de/unternehmen/presse/pressemeldungen/160201-neue-ROSSMANN-App.html

Lg MimiMagCookies

Hope1791
Beitragsersteller

Dankeschön! (:

Oben rechts ist ein Symbol mit einem Barcode. Auf den musst du raufklicken und dann den Barcode am Handy an der Kasse vorzeigen.