Ab wann sind es Flirtblicke?

4 Antworten

Ich gucke generell Leuten in die Augen, ab und zu lächle ich auch, flirten aber nicht.

Sicher sein kannst du dir also nie

Ein flirt beginnt mit Augenkontakt und das lächeln .das heißt ,wenn ein junge augenkontakt sucht dann hat er interesse an dir .Aufenkontakt ist der wichtigste beim flirten.

steakpatato
Beitragsersteller

Es handelt sich um erwachsene. Wie erkenne ich das z.b bei jemanden in der Arbeit?

Tibi500  27.06.2020, 23:36
@steakpatato

Ganz einfach ,wenn jemanden dich süß anschaut oder dich verliebt anschaut dann erkennst das .zum beispiel wenn jemanden dich in die augen schaut und lächelt dann ist das flirtblicke .ich hoffe ,ich konnt dir helfen.😊

wenn blicke oft aufeinander treffen und man die interesse und aufmerksamkeit spürt ja meistens spürt man sowas

Kommt halt auf den restlichen Gesichtsausdruck an und auf die Reaktion, wenn man zurück blickt. Das erkennt man meistens mit der Zeit.