ab wann online check in möglich bei Air China in Frankfurt?

1 Antwort

Sie können den Check-in für Air China-Flüge von Frankfurt nach Shanghai und Peking bereits am Vortag ab 18.00 Uhr Ortszeit bis drei Stunden vor der geplanten Abflugzeit durchführen.

Wo hast du denn gesucht? Steht alles auf der Seite von Air China

https://www.airchina.de/DE/DE/info/online-check-in/international-list.html

Stefffiii123
Beitragsersteller

Danke, hatte auf der Seite vom Frankfurter Flughafen gesucht da bei Air China stand dass es variiert von Flughafen zu Flughafen