Ab wann nimmt ihr eine Beziehung ernst?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

16,17 100%
14,15 0%
15,16 0%

3 Antworten

Jedes Alter kann recht sein, wichtig ist die Reife.

16,17

Es ist natürlich immer abhängig von der Person. Manche sind sehr früh reif, allerdings würde ich im Durchschnitt tendenziell Beziehungen, welche im alter von 11-15 stattfinden, als Kindergarten abstempeln. Ich sah aber auch bereits Einzelfälle wie z.B eine 13 jährige, welche das extrem gut gehandelt hat.

Ist jedoch nur meine Wahrnehmung, ich kenne nicht jeden Menschen. Allerdings ist alleine diese Platform schon hohe Evidenz dafür, dass zumindest ein wenig Wahrheit in meiner Aussage steckt

Erst so ab 25 da ist dann die Mehrheit auch mal an die Zukunft interessiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung