Ab wann neue Familie bekommen?

4 Antworten

In deinem Alter kommt wohl eher eine Jugendwohngruppe in Frage.

Das ist auch familiär aufgebaut dort.

Wende dich vielleicht an eine kostenlose Beratungsstelle, wie Caritas oder Profamilia oder an das Jugendamt. Hoffentlich findest du einen guten Weg! Ganz liebe Grüße!

Betreutes Wohnen, mit Jugendamt sprechen

Du bist bald erwachsen und kannst dann deine eigene Familie gründen.

Du kannst dir auch Freunde suchen die wie eine Familie sind.

Wenn es wirklich so schlimm ist melde es dem Jugendamt damit du die nächsten 2 Jahre in ein Heim kommst.