Ab wann muss man die Klasse wiederholen bzw. Neu machen?

2 Antworten

Wenn du nun schon so lange Bauchschmerzen hast, warst du dann schon Mal beim Frauenarzt, um kontrollierenn zu lassen, ob eine gynäkologische Erkrankung dahinter steckt. Wenn nicht, wäre es empfehlenswert. Bspw. kann eine Endometriose auch zu schlimmen Beschwerden führen. Hier siedeln sich Gebärmutterschleimhautzellen in anderen Organen ab. Dies heißt jetzt aber nicht, das es bei dir so sein muss,wäre aber eine Option.

Jedoch kann sich auch die Psyche durch körperliche Schmerzen bemerkbar machen, in deinem Fall über den Bauch.

Gibt aber auch noch weiter Ursachen für permanente Bauchschmerzen.

9 Fehltage sind noch im akzeptablen Rahmen, wobei es im Idealfall immer besser ist,so wenig Fehlzeiten wie möglich zu haben. Du solltest es mit den Fehlzeiten aber nicht überhand nehmen lassen, denn sonst ist dein Abschluss wirklich gefährdet.

Gruß

Das kommt ganz auf deine Noten an. (vorausgesetzt du warst nicht nur bei Pruefungen krank und hast deshalb an zu vielen Tests nicht teilgenommen).