Bei wie vielen Fehltagen muss man die klasse wiederholen?

5 Antworten

das kommt ganz auf die Schule darauf an...informier dich auf der Webseite deiner Schule (; Und es kommt auch immer darauf an wieso du gefehlt hast und wie du notenmässig stehst.

es gibt keine grenze, das hängt davon ab wie dein klassenlehrer es einschätzt bzw. wie viel du nachholen kannst ohne große wissenslücken des stoffes

Da gibt es keine gesetzliche Grundlage, wenn der Schüler das Klassenziel einigermaßen erreicht, kann er auch mal für mehrere Monate fehlen

Kommt drauf an was du alles verpasst hast..arbeiten musst du trotzdem noch schreiben ..ein Junge aus meiner Klasse fehlt jetzt seit 8Wochen die Polizei war schon bek ihm zuhause wollte ihn holen kommen aber der treibt sich draußen rum der schwänzt wir nennen es schon Urlaub der wird jetzt von der schule geworfen

MrUnbekanntxD
Beitragsersteller

also ich bin oft krank

51 % der Pflichtstunden

Bethmannchen  05.05.2015, 23:16

In Bayern, oder in welchem Bundesland?

Und für welche Schulform gilt diese Regel?