Ab wann kuscheln bei Beziehung?

3 Antworten

Unternehmt doch erstmal was Aktives zusammen, z.B. Sport, Wandern, Klettern, über Jahrmarkt ziehen oder was auch immer bei euch in ist.

Lerne ihn erst mal besser kennen, bevor du zu Körperlichkeiten übergehst.

Frage dich dann selbst, ob du scharf darauf bist, ob du selbst gerne kuscheln würdest, ihn gerne spüren möchtest oder eher noch nicht. Mach nichts, was du nicht selbst wirklich willst! Du musst das nicht mitmachen, weil er es will. Das wäre völlig falsch.

Gerade wenn du noch nicht so viel Erfahrung hast, kann er schnell übergriffig werden und du nicht wissen, wie du die Grenzen ziehst. Sei klar dabei und sage lieb und nett, wenn er dir zu weit geht. Kuscheln bedeutet nicht unbedingt, sich an intimsten Stellen zu berühren!

Es gilt der alte Grundsatz: Wenn beim 2 Date keine körperliche Nähe erfolgt (üblicherweise mit Austausch von Körperflüssigkeiten), haut irgendwas nicht hin.

gutgatgzu
Beitragsersteller

wtf was

Kajjo  21.10.2021, 16:33

Quatsch, so einen Grundsatz gibt es nicht!

Das ist wirklich grob irreführend und regelrecht gefährlich.

Natürlich muss man nicht sofort körperlich werden, sondern kann sich kennenlernen. Man sollte Intimitäten tauschen, wenn man sich verliebt, nicht einfach so, nur weil man sich trifft.

Flausen  21.10.2021, 16:35

Ziemlicher Unsinn – merkst du selbst, oder?

Ab dem Moment, an dem es beide für richtig halten. Das kann bereits am ersten Tag sein – es kann aber auch erst nach Monaten sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...