Beziehung: in der Öffentlichkeit Händchen halten?

8 Antworten

Hey,

Also ich mach’s gerne (vor allem im Winter xD) muss aber auch nicht immer sein. Vor allem gibt es Situationen in denen es angebrachter ist als in anderen und man muss nicht die ganze Zeit Hand in Hand rumlaufen um allen zu zeigen dass man zusammen ist.

Wenn du es blöd findest dann musst du es nicht machen - besprich das mit ihm!

LG

Macht das so wie ihr wollt. Am besten fragst du deinen Freund was er davon hält. Ich bin 21 und meine Freundin 18. Oft ,,halten wir Händchen „ aber wenn es mal nicht so ist, dann ist das so. Grade im Winter wenn man keine Handschuhe hat oder so :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte AmysAngel bestätigt

Kommt natürlich immer ein bisschen auf die Größe vom Partner an. Mit meinem Mann halte ich gern und bequem Händchen wenn wir unterwegs sind. Aber eher wenn es gemütlich ist, jetzt nicht beim normalen Einkaufen oder so.

Ich mags und ich finds süß und ich finds auch nicht lästig oder unbequem. Aber jeder wie er will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen

Hab ich gerne gemacht und werde das auch wieder gerne machen. Natürlich nicht immer und überall, aber immer wenn man Lust dazu hat.