Ab wann kitten von mutter trennen?

4 Antworten

Bringt mal alle zum Tierarzt... Bauernhofkatzen haben oft ganz viele Krankheiten. Auch die Mutterkatze sollte dann so bald wie möglich kastriert werden, sonst kann sie sofort wieder trächtig werden

Kätzchen sollten mindesten 12 Wochen bei der Mutter bleiben.

Wenn er an den Augen dreckig ist, kann es sein, dass seine Augen tränen und sie davon verkrustet sind? Das würde auf eine Erkrankung hinweisen und ihr solltet ihn mal von einem Tierarzt anschauen lassen.

Alles gute für die Kleinen! :)

Normalerweise sollten Kitten 12 Wochen bei der Mutter bleiben. Aber wenn diese ihn nicht umsorgt, dann wird es anders gehen müssen. Ich sehe darin kein Zeichen von Selbstständigkeit, eher von Verwahrlosung. Bringt das Kitten besser mal zum Tierarzt nd lasst euch beraten.

Hallo,

bring bitte die Kitten evtl auch die Mutter zum Tierarzt .Bitte trenne die Kitten nicht vor der 12. Lebenswoche von Ihrer Mama.Besser wäre es wenn Sie länger bleiben könnten!