Ferienjob eine Woche bei Edeka mit 15?

Und wie viel bekommt man dafür (Gehalt)?

1 Antwort

Also machen kann man das soweit ich weiß ab 15.

Nur eine Woche ist sehr unwahrscheinlich. Dafür lernt man keinen ein wenn diese Person dann nur eine Woche da ist.
Ein Praktikum (probearbeiten) könntest du sicher für ne Woche machen das wird aber nicht bezahlt.
Schau in den Märkten in deiner Umgebung rum. Möglicherweise bieten welche tatsächlich Ferienjobs an die dann nur kurz sind. Eine Woche bezweifle ich aber sehr.

Das Gehalt ist sher unterschiedlich je nach dem wohin du gehst sind vermutlich zwischen 12 - 17 € die Stunde. Im Discounter verdient man normal mehr muss aber extrem schnell arbeiten sonst fliegt man schnell wieder raus.
In einem EDEKA o.ä. ist es eher ruhigeres Arbeiten dafür verdient man etwas weniger. Aber gerade im EDEKA hängt das ganz stark vom Besitzer ab.

Guck dir die Läden an die in Frage kommen und schau was die Mitarbeiter da so machen. Und dann frag dort direkt nach nem Job. Möglicherweise kannst du ja auch mehr als eine Woche z.b. am Abend nach der Schule oder an Samstagen noch arbeiten dann lohnt es sich für den Markt.