Ab wann kann man im Supermarkt Wassermelonen kaufen?

5 Antworten

Die guten ab Anfang Juni. Die jetzt schmecken nicht und man sieht fast keine

Kommt drauf an, bei den meisten ab 8:00 Uhr. Bei einigen aber auch schon ab 7:00 Uhr.

Gnomfan
Beitragsersteller

Verstehe nicht, was du meinst...

Cokedose  16.04.2016, 08:32
@Gnomfan

Ich meine, dass du sie ab dem Zeitpunkt kaufen kannst sobald der Supermarkt geöftnet hat. Wassermelonen gibt es schon eine ganze Weile wieder. Seit knapp 2 Monaten mindestens. Sogar auch in den Discountern. Sicherlich nicht bei jedem, aber da wird man schon mal selbst schauen müssen.