Ab wann kann man eine Frau nach Hause einladen?

4 Antworten

Sobald die Chemie stimmt. Aber bitte wirklich erstmal nur einladen und nicht zu aufdringlich werden. Die meisten Männer denken nur an Sex.

Shalim243
Beitragsersteller

Bist du eine Frau?

Peppi26  11.06.2018, 22:44

ja. und nur weil mich jemand nach Hause einlädt,will ich nicht gleich Sex mit dem.

Es ist ja wohl klar was du damit bezwecken möchtest. Ich würde es blöd finden würde man mich dass zu schnell fragen. Da ich aber eh kein Mädchen zum spaßhaben war kann es bei anderen sicher nicht schnell genug gehen.

Shalim243
Beitragsersteller

Ein sehr hübsches Mädchen hatte mich mal draußen angesprochen und mich nach meiner Meinung gefragt. Glaubst du da waren Hintergedanken oder nicht?

Nachdem sie deine Freunde gut kennt oder zusammen mit deinen gemischten Freunden, Männchen und Weibchen, nach mindestens 10 treffen.

Das kommt auf die Frau an und auf welche Art und Weise du sie kennen lernst. Wenn du sie aus dem Internet kennst, kann ich mir vorstellen dass sie nicht gleich beim ersten Treffen mit zu dir nach Hause möchte. Aber wenn du sie schonmal persönlich gesehen hast frag sie doch einfach.

Shalim243
Beitragsersteller

Bist du eine Frau?

Shalim243
Beitragsersteller
@Schmusi321

Eine Frau wollte mal meine Nummer, heißt das sie wollte mich?

Schmusi321  11.06.2018, 23:09
@Shalim243

ich kenne ja die Situation nicht.. aber wenn sie dich nach deiner Nummer gefragt hat, wird sie dich schonmal nicht unsympathisch gefunden haben. 🙈

Shalim243
Beitragsersteller
@Schmusi321

Das war auf der Arbeit. Ich hab mich mit einer Kundin unterhalten, sie wollte dann meine Nummer. Sie war aber einige Jahre älter als ich

Schmusi321  11.06.2018, 23:17
@Shalim243

Wenn sie die nicht für die Arbeit brauchte, würde ich sagen Sie wollte dich. 😂

Shalim243
Beitragsersteller
@Schmusi321

Aber sie war älter als ich. Stehen Frauen auch auf jüngere Männer?

Schmusi321  11.06.2018, 23:27
@Shalim243

Nicht jede Frau, aber natürlich gibt es welche. Hast du ihr denn deine Nummer gegeben?

Shalim243
Beitragsersteller
@Schmusi321

Als ich sie fragte warum sie meine Nummer will, sagte sie nur:" entweder du gibs mir deine Nummer oder ich gehe jetzt".

Nein, ich hab ihr meine Nummer nicht gegeben

Shalim243
Beitragsersteller
@Schmusi321

Hmm, vielleicht hätte ich ihr doch meine Nummer gegeben. Ich hätte sie "flach gelegt" und dann den Laufpass gegeben. Zumindest hätte ich bisschen Spaß gehabt

Shalim243
Beitragsersteller
@Schmusi321

Wir sind diejenigen, die euch das Herz brechen und zum weinen bringen 🤣