Frauen passiv in der Kennenlernphase?

3 Antworten

Naja jede Frau ist da natürlich anders, aber ich denke schon, dass einige Frauen eher passiv sind, weil sie z.B. „erobert" werden möchten und nicht direkt auf jemanden anspringen wollen. Also ich (w) verhalte mich auch passiv, wenn mir jemand gefällt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe auch den Eindruck, dass - egal wie emanzipiert - der Mann die Initiative zeigen muss.

Wie im Tierreich... Der Pfau mit den prächtigsten Schwanzfedern, wird gestattet sich zu Paaren.

Also sei brav und Schlag das Rad.

Meine schon. Alle haben das über sich ergehen lassen und wenn was was gekostet hat dann haben sie sich versteckt. Ich hab nur B*tsches kennen gelernt. Gute Mädels gehen eben nicht aus. Man muss die Muttis kennen in Germany

Gocca  10.05.2021, 21:08

Yasmin? Du sprichst über Lesben?