Weniger FAs während NNN?

lololol873  02.11.2022, 00:24

Was ist fas

ImJasmine
Beitragsersteller

FAs = Freundschaftsanfragen

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja könnte sein. (nicht alle natürlich) Gruselig. Ihr Frauen seid in der Beziehung echt nicht zu beneiden.

Weißt du, Jasmin, wir können das ganz schnell wieder ändern! Also Jungs, ihr habt gehört! Auf sie!

WeMakePlugins  02.11.2022, 00:52

cringe

WeMakePlugins  02.11.2022, 00:59
@HeNeedsSomeM0

Hahahah, ich schreibe Cringe weil es so ist? Soll ich Lächerlich schreiben? Geh Schlafen, morgen Arbeit

ImJasmine
Beitragsersteller

Pls not 😅😂

Ich tippe da eher auf Zufall.

Das kann ich mir nicht vorstellen, dass es mit NNN zusammenhängt.

Vielleicht bist du nicht so aktiv wie am Anfang und fällst daher weniger auf?

ImJasmine
Beitragsersteller

Tatsächlich habe ich sogar 177 Beiträge mehr verfasst als im Monat zuvor 😅

FlowMonk  02.11.2022, 00:38
@ImJasmine

Vielleicht hast du nicht so viel über Sexthemen gefragt oder geschrieben wie früher, weil genau diese Offenheit ja gerade die Männer anlockt?

ImJasmine
Beitragsersteller
@FlowMonk

Kann sein , keine Ahnung 🤷🏻‍♀️

Das ist wahrscheinlich nur Zufall.

Ich würde eher das Gegenteil vermuten. Je länger sie sich nicht mehr die Palme wedeln, um so notgeiler werden sie.

Woher ich das weiß:Hobby – Sex macht Spaß und ist gesund