Ab wann kann es keine neuen wissenschaftlichen Erkenntnisse mehr geben?

5 Antworten

Wenn die KI uns das Denken endgültig abgenommen haben wird.

Also, hoffentlich nie!

gfntom  05.10.2024, 18:55

das hat mit der KI nichts zu tun

syciallia  05.10.2024, 18:14

Dann macht die KI halt mit dem Erkenntnissen weiter

Wenn man nur unsere menschlichen Erkenntnisse einbezieht, weil wir die einzige uns bekannte Spezies sind, die dazu in der Lage ist, dann ab dem Moment, in dem der letzte Mensch stirbt.

Ansonsten nie.

Hallo,

wenn die Zeit "einfriert".

Hansi

Wenn entweder alle entdeckt wurden(sehr wahrscheinlich nie) oder bis alle Menschen aussterben

wenn wir alle Erkenntnisse haben, und keine Fragen mehr. Dauert noch...