Berufe die mit prominenten zu tun haben?!

10 Antworten

Paparazzi oder Stylist, Friseurin für Stars oder Lehrerin für Stars, die mit denen auf Reisen geht (gibt es in den USA)

Hallo :)

also das ist recht schwer. Entweder selbst Schauspielerin werden oder Sängerin, was eher unwahrscheinlich ist dann mit den großen zu arbeiten. oder Jounalistin bei einer Zeitung oder Modemagazin oder Moderatorin.. Dazu musst du aber schon in der richtigen Stadt arbeiten. Was eher in frage kommt ist eine Ausbildung zur Maskenbildnerin zumachen, natürlich musst du gut in deinem Job sein, und so kommst du vil. irgendwann mal an einen Promi ran. Auch gibs noch den Beruf : Kaufmann/-frau für Marketingkommunikation

lg

-manager -event-manager -coach(auftreten,interwievs) in diesen berufen hast du aber nicht zwingend mit hollywood stars zu tun!sondern einfach mit leuten,die bisschen mehr kohle habn.

Eine Bekannte hat nach ihrem Abitur eine Ausbildung beim Radio gemacht (weiß allerdings nicht genau, wie die Berufsbezeichnung heißt). Jetzt hat sie ab und zu irgendwelche Sänger in ihrem Studio sitzen und interviewt sie.

Immobilienmakler in St. Tropez oder Cannes, Los Angeles oder Hawaii^^. Luxusyachthandel in Dubai oder St. Tropez