ab wann ist man mit jemand befreundet?

2 Antworten

Also für mich ist es Freundschaft wenn man nicht nur noch so Smalltalk führt sondern auch mal so gemeinsam über was lachen kann, wenn man sich gegenseitig Sachen anvertraut und es einfach spaß mach wenn die Person bei dir ist und man einfach man selbst sein kann ohne zu befürchten was die Person von dir denkt

Undd ja die Person mag dich schon

Ja die Person mag dich, aber als Freundschaft würde ich das nicht bezeichnen, man grüßt halt Leute die man kennt wenn man geil ist😎 Eine Freundschaft ist wenn ihr offiziell Freunde seit, ihr euch trefft und wenn ihr so einen gewissen Draht zwischen euch habt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

123abcdef933
Beitragsersteller

also wir treffen uns zusammen mir andern leuten

dann geht es doch schon mal in die richtung oder