Ab wann ist man ein Versager im Leben?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab dem Zeitpunkt an dem man sich als solcher sieht oder bezeichnet.

Ich denke es gibt wenige bis gar keine Versager, viele meinten auch das die Leute die sich als Versager sehen/ bezeichnen auch Versager sind, da würd euch behaupten, das es nur in ein paar fällen stimmt.

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst psychische Probleme :)

Ab das wo man das nicht geschafft an was man sich vorgenommen hat.

Wenn man sich selbst verleugnet, nur um anderen zu gefallen. LG

Wenn man nur jammert anstatt an Sachen zu arbeiten.