Ich bin ein kompletter Versager?

3 Antworten

Tja... auch wenn ich eigentlich immer das Glück in mir spüre etwas schaffen zu können schaffe ich dennoch nichts..

Dieses Gefühl kenne ich viel zu gut, ich gehe voller Erwartung und Imagination an meine Programmierprojekte mit denen ich hoffe mich aus dieser Hölle, der Erbärmlichkeit zu befreien, und immer wieder verfalle ich in eine Trance wo ich mich, beim Videospielen wiederfinde.

Und dabei hätte ich es echt notwendig etwas zu tun, weil bei mir heißt es nächster Halt Tellerwäscher oder Hygienefachkraft, wenn ich dann wieder in die Lohnsklaverei einsteigen muss.

Ich hatte nie eine Freundin..

Wer braucht schon eine Freundin / Partner oder was auch immer.
Im Internet erzählt man sich, das man ein Wizard wird wen man bis 30 noch Jungfrau ist. Wenn du dann mal ein Zauberer bist, wird es ganz einfach alles zu machen, was du möchtest. So erzählt es die Legende.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Herzlich willkommen hier.

Vielleicht solltest du das Glück das dir das Leben schenkt nicht ablehnen und deine innere Einstellung ändern, mal Etwas schaffen, Etwas zu Ende führen, dann verändert sich deine innere Einstellung und dadurch deine Ausstrahlung und schon wirst du erfolgreicher und dann stellen sich auch u. U. auf jeden Fall eher Freunde ein, die über dein Können und Wissen dann auch den Menschen dahinter erkennen.

Viel Erfolg, LG.

Dann analysiere, wo genau die Probleme liegen und versuche sie zu lösen.

Wenn du beispielweise nur zuhause bist und wartest, bis eine hübsche Frau an deiner Tür klingelt, dann wirst du wahrscheinlich so schnell keine Freundin finden. Du musst schon selbst aktiv werden.