ab wann ist man ein fuckboy und kann es jeder werden?

ist ja was Gutes gell

5 Antworten

Hallo 123abcdef933👋

ab wann ist man ein fuckboy und kann es jeder werden?

Ab wann? Wenn das einzige Ziel es ist, eine Frau ins Bett zu kriegen und man nur darauf aus ist, man keine Beziehung sucht, sondern nur das Abenteuer.

Ob das jeder werden kann? Du nicht, so wie du in deinen anderen Fragen ständig danach fragst, ob Frauen an dir Interesse haben, nachdem sie beim schwimmen angerempelt worden sind und nun eine Verbindung da ist, um mal eine deiner letzten Fragen als Beispiel zu nehmen. Fuckboys haben in der Regel Selbstvertrauen, sie können die Gestiken und Stimmungen lesen und steuern, so kommen sie an ihr Ziel, die wissen, wie man jemandem Honig ums Maul schmiert, damit man sie in die Kiste kriegt.

Ob sowas erstrebenswert ist, das muss jeder selbst wissen.

123abcdef933
Beitragsersteller

korrigiere die korrektur: ich *war es vlt früher noch nicht, als es auch noch nicht so krass mein Ziel war.

memoriath  24.08.2024, 23:38
@123abcdef933
ich *war es vlt früher noch nicht, als es auch noch nicht so krass mein Ziel war.

Du wirst es auch in Zukunft nicht sein, dazu fehlt dir das ich möchte mal sagen, die Selbstsicherheit und das Selbstvertrauen um dich wie das letzte aufzuführen und andere nur für Sex zu benutzen, versteh mich nicht falsch, ein wenig mehr Selbstbewusstsein und weniger hinterfragen das dürfte dir nicht schaden, aber du bist zu sehr darauf aus, gemocht zu werden, einem Fuckboy ist das egal, der knattert mal durch und fertig, du bist nicht so jemand, du siehst das von außen und denkst, cool, will ich auch, aber das bist du nun einmal nicht.

123abcdef933
Beitragsersteller
@memoriath

man kann alles sein wenn man merkt wie es geht. und wenn einem die dinge egal werden.

123abcdef933
Beitragsersteller
@memoriath

oder ich probier mit geld und sachen zu locken als sugger daddy

falls es nie funktionieren sollte

und ne wie das letzte aufführen muss man sich als fuckboy auch net immer

sehr es ja bei meinem kumpel

man muss nur ab und zu ein aloch sein, und sich auch durchsetzen nicht kleinbein geben aloch mässig halt ab und zu usw

123abcdef933
Beitragsersteller

korrigiere ich *jetzt* vlt noch nicht

aber es scheint ja besser zu werden

und man kann es ja offensichtlcih auch lernen mit der zeit und erfahrung, nen kumpel von mir ist auch ein sehr krasser fuckboy und ich denke ich lasse mir noch dinge zeigen dazu

und ja es ist erstrebenswert heutzutage, aber sicher

memoriath  24.08.2024, 23:35
@123abcdef933
aber es scheint ja besser zu werden

Klar, wenn besser werden bedeutet, dass nicht mehr täglich Fragen gestellt werden, die "mag sich mich" beinhalten, dann ja, dann wird das besser, ich frage mich mehr, sind das alles immer verschiedene Frauen oder immer die gleiche?

123abcdef933
Beitragsersteller
@memoriath

verschiedene

ich merke es halt inzwisvhen selbst etwas mehr

Ist was gutes wenn du in wenigen Monaten als männliche hure betitelt werden willst 😂😂 lohnt sich nicht

vllt kriegst du paar Frauen ab und verarscht die abWr verlierst dann dein komplettes Gesicht und wirst in paar Jahren nix ernstes findne

123abcdef933
Beitragsersteller

naja man kann umziehen

heyhahaha  24.08.2024, 23:10
@123abcdef933

Ja und wenn jm dich nach deiner Vergangenheit fragt oder bissl recherchiert bist du am arsch

hab selber damals viel über Typen im Nachhinein rausgefundne

vallah sogar lohnt sich überhaupt nicht

hast du kein selbst Respekt

123abcdef933
Beitragsersteller
@heyhahaha

ne das findet niemand raus man macht halt nix mit sozialen medien usw

aoso is schwer aber machbar

heyhahaha  24.08.2024, 23:11
@123abcdef933

Machbar ja aber verlierst dann halt dein komplettes Gesicht

wie alt bist du

SirFragesteller  24.08.2024, 23:17
@123abcdef933

Wenn du Sex haben willst, hab so viel du willst. Die/ der hat keine Ahnung, was Spaß bedeutet. Hah.

123abcdef933
Beitragsersteller
@SirFragesteller

ne um es sein also viel sex usw

nh kumpel von mir is nämlich ein sehr krasser fu..boy gewesen

123abcdef933
Beitragsersteller
@SirFragesteller

ja aber wie geht man sowas an wie fragt man das oderso

oder wie geht man in diese richtung mein ich halt auch

SirFragesteller  24.08.2024, 23:25
@123abcdef933

Keine Ahnung. Hab da keine Anleitung für. Offen zeigen und sagen, was man sucht, ohne dabei widerlich zu werden.

123abcdef933
Beitragsersteller
@SirFragesteller

ja da frag ich mich nur immer ab wann und vlt auch wie man es zeigen könnte

und was meinst du mit widerlich?

Wenn du unbedingt als männliche hure gelten willst und nix ernstes finden willst mach's, aber wunder dich nicht wenn du dann in deiner Umgebung das Gesicht verlierst wenn sich das rumspricht...

123abcdef933
Beitragsersteller

ist doch egal

früher oder später is eh jede beziehung oder auch ehe zuende, spätestens mit dem tod das aber heutzutage sehr selten.

Ist das was gutes? Soll ich das bewerten. Dann ist das "Fuckgirl" ja auch gut. Oder?

Vögelt rum, solange ihr könnt. Bis ihr vergeben seit, mit der Richtigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

123abcdef933
Beitragsersteller

wie schaff ich das denn so zu werden und öfter zu vögeln hast du tipps

das ist ja auch ne Schublade gell