Ab wann ist man als Mann zu alt?

4 Antworten

denke das es schon ein unterschied ist ob du 25,30 oder 40 oder 50 bist gegenüber ein Mädel von 19....
Warum dürfen die Mädels denn nicht auch älter werden`?

Also wenn du sagen würdest du stehst auf 8jahre +- jüngere dann fände ich es okay.
Also so 22Frau und 30Mann.

Übriegens ich bin 30 und mein Mann 34 ,
wir sind über 10Jahre zusammen und mit reifer geworden und sind ja auch Eltern.
Ich bilde mir ein das unser Sex die letzten jahre noch besser geworden ist!!

Wenn ich 18 bin dann würde ich ca bis 25-30 Jahre gehen, später wäre es mir egal

Ich bin schon lange als Mann zu alt.

Warum suchst du dir nicht Frauen in deinem Alter ? Ich meine wäre doch besser, mehr Gemeinsamkeiten und so weiter 🙃

Nerea28  04.07.2021, 16:03

Ich denke er will sich sein Alter nicht eingestehen. Sein Sexualverhalten wirkt doch recht unreif.