Brauche ich zu lange um zu "kommen"?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Das ist ungewöhnlich lange und lässt auf starke Abstumpfung schließen. Die Penetrationsphase beim Sexualakt dauert durchschnittlich etwa 3-8 Minuten laut einer Studie unter Urologen, die sie durch Selbstbeobachtung durchgeführt haben und insofern realistisch und lebensnah ist und ehrliche Antworten erwarten lässt (im Gegensatz zu fast allen anderen Befragungen bei sexuellen Themen). Diese Dauer ist normal, natürlich und gesund. Viele Frauen werden eher wund werden und ewig dauernde Penetration als lästig empfinden, insbesondere wenn sie selbst schon gekommen sind.
  • Mit Penetrationsphase ist hier gemeint, dass der Penis während dieser Zeit abwechselnd eingeführt und beinahe herausgezogen wird. Diese Form der Penetration führt bei fast allen Männern zuverlässig innerhalb weniger Minuten zu Höhepunkt und Ejakulation. Sexualakte, die länger dauern, haben dennoch meistens nur einen entsprechenden Penetrationsanteil. Sie wirken nur länger, weil zwischendurch innegehalten wird, weil zeitraubende Stellungswechsel vollzogen werden oder andere Praktiken wie Oralverkehr ausprobiert sowie Kuschel- und Streicheleinheiten eingebaut werden.
  • Im allgemeinen hängt die Zeitspanne, die nötig ist, um zu kommen, sehr stark von der psychologischen Erregung ab, also wie scharf, wie erregend man die Situation empfindet. Mit wenig oder schlechtem Kopfkino kann es durchaus sein, dass ein masturbierender Junge ziemlich lange braucht. Hier sollte er sich dann lieber ein schärferes Kopfkino überlegen. Es kann auch gut sein, dass bei einem echten Akt der Junge erheblich schneller kommt, weil er so aufgeregt und erregt ist.
  • Im Mittelpunkt der Masturbation sollte nicht die körperliche Stimulation stehen, sondern das Kopfkino -- ohne geht kaum etwas. Stelle Dir Szenarien und Situationen vor, die Dich sexuell erregen. Die Gedanken sind frei, nichts ist im Traum verboten. Träume Dich hinein, stell Dir alles detailliert vor, mit wem, wie, wann, warum, mit Liebe oder ohne, was immer dich gerade toll erregt und berühre Dich dann passend dazu.
  • Masturbation sollte den Akt nachahmen und zärtlich-sanft, erotisch stimulieren, z.B. durch Vor- und Zurückgleiten der Vorhaut. Festes, hartes, eng zugreifendes, fast schon verzweifeltes Masturbieren stumpft den Penis spürbar ab. Wer hart masturbiert, muss sich nicht wundern, dass die sanfte, feuchte, dehnbare Vagina einer Frau dann keinen besonderen Reiz mehr ausübt. Männer, die hart masturbieren, haben oft Orgasmus- oder Erektionsprobleme beim richtigen Sex.

Es gibt verschieden Arten von gummis manche sind mit steinchen vllt aendert das etwas

oezzzkn
Beitragsersteller

Kann ich ja mal ausprobieren danke.

Nein, das passt schon

Also wenn du 30 Minuten brauchst, scheint die Gummipuppe recht unattraktiv zu sein, aber deine Ausdauer ist schon recht okey. :)

Willst du mehr? Trainier deinen PC Muskel! ;)

oezzzkn
Beitragsersteller

Also hinauszögern kann ich denke ich mal gut bis 2 std. Habe ich kein problem nur das ich nicht so schnell kommen kann habe ich halt bedenken ob die Mädels überhaupt so lange durchhalten und ich nur noch da dumm stehe .... das ist mir nämlich schon paar mal passiert das die nicht mehr konnten ... wenn du weißt was ich meine.

Hacksung  04.06.2015, 16:07
@oezzzkn

lol, wenn man das so liest dann würd man denken du vögelst mit der Nase.

Du kannst das doch provozieren wenn du möchtest und früher kommen. Denk nicht an deinen Chef oder Lehrer wenn du vögelst.

oezzzkn
Beitragsersteller
@Hacksung

Jaa gut an sowas denke ich ja garnicht ich schau mir einen streifen an und dann gehts los aber unter 30 wird nichts.