Ab wann ist etwas nicht mehr jugendfrei?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube sobald irgendwelche explizit sexuellen Inhalte dargestellt werden. Bei Songs glaub ich ist es noch jugendfrei wenn etwas über sex gerappt/gesungen wird (ZB. 34+35) aber ich glaube bei Musikvideos ist es nicht so. ZB. Beim Musik Video von Cardi b's Money muss man erst sein Alter bestätigen um das Video schauen zu können.

(btw ich liebe dein Jimin pfp HEHEHE)

LG :DD

kommt auch darauf an wie alt der/die betroffene Person ist und dann richtet man sich nach der FSK. Welche Inhalte für welches alter Freigegeben ist.