Wann leuchtet der Windfalke (Waffe (genshin impact))?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Rukia,

alle Waffen ändern ihr Aussehen, wenn du sie auf Level 40 ascendest.
Also nicht, sobald sie Level 40 erreicht, sondern du das Limit erhöhst und die Waffe bei Level 40/50 steht.

Meist sind das zusätzliche Verzierungen, Muster oder Leuchteffekte.

Glückwunsch übrigens zu der 5-Star Waffe! Für viele Chars sehr stark =)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung

Erdnuss22  03.04.2021, 19:26

Vielen Dank für den Stern <3

Zerstoerer0711  02.04.2021, 17:46

Wann werde ich wohl einen 5 Star ziehen😢

Rukiaakabane
Beitragsersteller
@Zerstoerer0711

Das kommt noch wenn du soo viel Pech hast dann halt zwischen dem 80sten und 90sten pull

Was ist denn der Windfalke? Steht dazu was in der Beschreibung?

Also die Homalanze fängt an zu leuchten, wenn der Benutzer weniger als 50% LP hat und entfaltet dabei auch ihr volles Potenzial, weswegen ich mich stets bemühe, meinen Zhongli auf dem Level zu halten, auch wenn es mir in der Seele wehtut, ihm absichtlich Schaden zuzufügen x'D

Rukiaakabane
Beitragsersteller

Ich hatte viele videos gesehen wo diese Waffe geleuchtet hat bei mir leuchtet die nicht

Jetzt weiß ich aber den Grund XD