Kontra K Jugendfrei?

4 Antworten

mhhh kommt ein bisschen auf das Lied an. Ich würde es meinen Kindern jedoch zeigen. Hör dich einfach mal durch und entscheide selbst!

Ja! xD Kontra K ist eher gut für Jugendliche als schädigend, er und seine Musik hat schon vielen Menschen geholfen ihr Leben auf die Reihe zu kriegen und glücklicher zu werden.

Melindawindyard  18.02.2019, 21:15

ohja, er hat mich motiviert nie aufzugeben und geholfen glücklicher zu werden. Er ist mein Vorbild und seine Musik ist ein Teil meines Lebens

MiaStern3  19.06.2018, 15:21

Wie recht du hast. ich war eine demotivierte faule göre. hab für die schule gearbeitet dank ihm, und bin jetzt verdammt gut