Wann ins Bett gehen als Gamer?

11 Antworten

Bin auch game aber ich bleibe nie so lange wach bei mir ist ab 23 Uhr Schluss bin 16

Bin 17, bei mir ist es eig. immer 0 bis 2 Uhr. Egal ob Schule, Ferien oder Wochenende

Oft erst um 2 Uhr, manchmal mache ich auch durch und gehe erst so um 8, 9 Uhr ins Bett ( morgens). Das mache ich allerings nur, wenn ich wirklich gute Spiele spiele und ist eher eine Seltenheit. Bei gewöhnlichen Spielen richtet sich mein Tag gar nicht erst nach dem Zocken. Alter 18 Jahre.

Also wenn ich gerade ein gutes Spiel zocke das auch süchtig macht kann es oft mal früh morgens sein! Meistens so um 3 Uhr, am spätestens war es bei mir 5 Uhr länger kann ich nicht! Aber natürlich nur in den Ferien!

Um 23:00/24:00 Uhr weil ich eigenltich am liebsten mit Freunden zocke, und die sind da einfach nicht erreichbar