Serie für meine Mutter und mich?

7 Antworten

Hallo, wie wäre es mit

  • Pretty Little Liars
  • The Crown
  • Gilmore Girls
  • Dr. House
  • Sherlock (Lieblingsserie momentan)
  • Grey´s Anatomy

LG:)

Deine Mutter wird in meinen Alter sein.

Schau dir mal über Netflix "The Crown" ´mit ihr an.

Da geht es um die Jugendjahre von der englischen Queen Elizabeth II. Als sie noch 25 Jahre alt war und sich behaupten mußte.

Ich jedenfalls habe die erste Staffel verschlungen..:-D

Hier der Trailer dazu:

https://www.youtube.com/watch?v=BVtF0qUco48

Fargo. Definitiv Fargo. Ist FAST jugendfrei...

Ne mal im Ernst, wäre vielleicht hilfreich zu wissen auf was für ein Genre ihr steht :)

Kath0909
Beitragsersteller

Wir haben bis jetzt Doctor House geschaut.War zwar ab 16 aber da war das nicht besonders schlimm

xiras673  12.12.2016, 13:27
@Kath0909

Also ich empfehle nach wie vor Fargo. Die Serie, nicht den Film. Und nur Staffel 1. Für gemütliche Abende. Hat lustige und ernste Momente, ist aber genial. :)

Kath0909
Beitragsersteller
@xiras673

Meine Mutter hat gesagt das ist zu brutal🙁

xiras673  12.12.2016, 13:43
@Kath0909

Ach quatsch. Die paar Menschen die da umgebracht werden. Ist fast wie Zeitung lesen, nur ein wenig expliziter! Mit den paar Film toten kannst du sicher umgehen! :)

Wie wärs mit Vampire Diaries