ab wann ist es fremdgehen?

6 Antworten

hmm kommt drauf an, würde aber sagen wenn näherer köperkontakt entsteht

wenn man ein geheimes draus macht. Fremdgehen ist nicht nur körperliches. Find persönlich auch emotionales betrügen schlimmer

Bei sexuellem Körperkontakt.

hj, bj, gv... Nicht nur mit dem anderen Geschlecht.

lfdyvng
Beitragsersteller

also schreiben und flirten geht

Sasafre  29.09.2024, 23:19
@lfdyvng

Ist zumindest kein Fremdgehen.
Ob es mir gefallen würde ist etwas anderes.

Kommt vermutlich drauf an, in welchem Maße, mit wem und ob ich dabei bin 😅

an das andere geschlecht denken

lg

lfdyvng
Beitragsersteller

ja

Fremdgehen fängt da an, wo man heimlich Kontakte mit Dritten pflegt, von denen man weiß, dass der Partner damit nicht einverstanden wäre.

lfdyvng
Beitragsersteller

ja stimmt