A wann fremdgehen?

6 Antworten

Ab ernsthaftem küssen/Rummachen

Für mich beginnt untreue beim Aufmerksamkeit suchen .Also es kann schon beginnen damit das meine Freundin in Cluvs ect geht

Klingt kontrollieren d aber stell dir es umgekehrt vor ich gehe als Mann zu einm Platz wo Frauen ihre Oma verkaufen werden im mit mir Sex zuhaben

Sehr schwierig, aber ich denke sobald der Partner einem was verheimlicht.

Zb schreibt er andauernd mit einer Frau, aber verheimlicht mir das, finde ich es geht es schon in die Richtung fremdgehen und Vertrauensbruch. Auch wenn die beiden sich noch nicht gesehen haben..

Sonst auf jeden Fall bei einem Kuss auf den Mund, wenn er sie intim anfasst (zb am hintern) oder beim Sex ihren Namen sagt; würde mir jetzt spontan einfallen.

Bin weiblich und 24

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es ist fdmdgehen , wenn der Patner sich eine andere Person des bevorzugten geschlechtes länger als 3 Minuten anschaut oder es weiter geht

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo Mexlissa449,

W/17

für mich ist Fremdgehen alles, was hinter meinem Rücken passiert. Zum Beispiel mit anderen schreiben, treffen ect.