Ab wann ist eine Warteschleife hoffnungslos?

2 Antworten

Wenn sie fast ne Stunde anhält

du kannst folgendes probieren: manche Warteschleifen (vor allem, wenns um ein Kundenservice geht) haben eine Spracherkennung eingebaut - wenn die Unmutsäußerungen erkennen, reihen sie dich vor.

Boogeyman413
Beitragsersteller

Witzbold.

horribiledictu  02.04.2022, 15:44
@Boogeyman413

nein, nicht Witzbold. Ein (amerikanischer) Bekannter von mir ist Techniker und installiert solche Systeme.

Boogeyman413
Beitragsersteller
@horribiledictu

So ein Quark. Wenn man schreit erkennt die Stimme einen meist nicht. Also doch, Witzbold. Schick mir einen Link der das belegt, ansonsten glaube ich es nicht.

Boogeyman413
Beitragsersteller
@horribiledictu

Dann schick doch mal bitte einen Link. Habe davon noch nie gehört, geschweigedenn irgendwelche Erfahrungen in der Richtung gemacht.

VinoVino78  19.02.2024, 17:31
@Boogeyman413

Das stimmt tatsächlich. Ich habe mal in einer Warteschleife geflucht und wurde zu meiner Verwunderung sofort dran genommen, nachdem ich in einem Anruf zuvor 50 Minuten erfolglos in der selben Hotline gewartet hatte.