Warum wurde ich aus der Warteschleife geworfen?

3 Antworten

Da hat jemand entweder die falsche Taste gedrückt oder sie hatten keine Lust mit dir zu sprechen.

verreisterNutzer  03.03.2021, 13:09

Mh ich wusste nicht das jemand anderes meine warteschleife abbrechen kann aber ich hab nichts gedrückt seltsam danke trotzdem

mjutu  03.03.2021, 13:10
@verreisterNutzer

Eine Sprechstundenhilfe könnte ein Akte auf das Telefon gelegt haben und damit die Leitung unterbrochen.

Entweder war als du an der Reihe gewesen wärst bereits Mittag/Feierabend (zu knapp vorher angerufen?) oder die Person am Telefon musste aus anderen Gründen weg und hat die Warteschleife abgebrochen, anstatt dich noch eine Stunde drin hängen zu lassen - ich nehm auch nicht mehr ab, wenn gleich eine Sitzung anfängt.

Wird ein Verbindungsfehler gewesen sein