Nasen op!?oo?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich finde die Nase auch schön, allerdings ist es generell normal das in so einer kurzen Zeit der Körper noch nicht alles wieder richtig gestellt hat. Hatte z. B. Auch vor über einen Monat ein Mutermal entfernen lassen und sie meinte es kann bis zu 6 Monate dauern bis sie in den unteren Schichten verheilt ist.

Ichfragdasjetzt
Beitragsersteller

Okay wow das wusste ich gar nicht das es so lange dauert! Vielen Dank für deine schnelle Antwort !!

...man sieht da kaum einen Unterschied. Außerdem müßte die Schwellung nach einiger Zeit wieder abklingen.

Ichfragdasjetzt
Beitragsersteller

Naja sie ist etwas „spitzer“ unten ... ja ich hoffe das es abschwillt danke für deine Antwort

bitte nicht sowas wie frag deinen Arzt

Auch wenn dir das nicht gefällt, das ist dein Ansprechpartner.

Du beschreibst noch nicht einmal genau, was gemacht wurde. Einfach nur Nasen-Op ist sehr nichtssagend.

Das eine Nase 1 Woche nach der OP noch nicht im entgültigen Zustand ist, sollte eigentlich klar sein. Das sie noch geschwollen ist, sieht man deutlich. Außerdem bist du bestimmt aufgeklärt worden. Da gab es mit Sicherheit auch Infos zum Thema Abheilung.

Mal abgesehen davon würde mir die Nase, wenn sie so bleibt, nicht gefallen. Schaut derzeit nach Kinderstupsnase aus.