werde gemobbt wegen meiner Nase:((

nase - (Nase)

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gut, wenn ich mich so fotografiere, wirkt meine Nase auch als bräuchte sie eine eigene Adresse. Du hast keine Hexennase sie ist etwas markanter und fertig. Aber junge Menschen und Kinder können so blöd sein, sie hacken auf anderen rum damit sie sich besser fühlen. Lass das nicht an dich ran, denk, dass das nur sehr dumme Menschen sind, die dich wegen deiner Nase fertigmachen. Du hast sie dir nicht ausgesucht und dun kannst nichts daran ändern, jemanden wegen so etwas zu mobben ist echt schwach. Lass die Blöden weiter reden, das was denkst zu viel im Gesicht zu haben, fehlt denen unterm Pony.

Ich verstehe dich sehr gut. Auch ich wurde wegen meiner Nase mit "Hexennase" usw. gemobbt. Wie sehr so etwas weh tut, wissen die natürlich nicht. Niemand, der nicht selbst eine nicht so schöne Nase hat, kann dich auch nur ansatzweise verstehen. Ich nehme an dass die, die diese Kommentare ablassen auch so jung (12) sind wie du. Kinder sagen immer die Wahrheit und das auch noch unüberlegt. Lass dir deswegen nicht dein Selbstbewusstsein kaputt machen. Ich hatte eine Höckernase und auch eine relativ große Nase und hab sie mir korrigieren lassen. Wenn du erwachsen bist und immer noch unglücklich mit deiner Nase bist, kannst du sie ja auch operieren lassen (nachdem du gespart hast) :-)

Sowia  13.02.2021, 20:32

Ach DU SCHeiSE DAS MAN ES AUCH NOCH PERIETEN MUSS KANN MAN SICH NICHT eiNFACH SELBER AKZEPTIEREN🤬🤬ich wine dopel so lange

ich werde auch oft wegen meiner Nase gemobbt, aber ich habe mich mit abgefunden. ich würde sie mir nicht operieren. Ignorier die doch einfach oder gib was schlagfertiges zurück, wie deren Körperteile aussehen oder so..mach ich immer so, wenn mir einer blöd kommt ^^

So schlimm ist die doch gar nicht ,da gibts schlimmeres (ich zum Beispiel :) ) Mach dir keine sorgen, sag auf gar keinen fall dass du sie hässlich findest oder sie operieren lassen willst,hab ich nämlich gemacht und dann labern dich alles voll das soll man nicht machen un so . Die is echt nicht so schlimm ,die suchen nur jemanden der auch was hat Was er an sich nicht mag um ihre eigenen Probleme zu vergessen. Lass dir nix einreden ,die is echt ok :) Lg

Bitte..dann hast du eben so eine Nase. ich finde sie überhaupt nicht schlimm, steh doch einfach dazu, dann merken die anderen, dass es nichts bringt, dumme kommentare abzulassen! LG