Wo Nasenoperation bei afrikanischer Nase?
Hallo,
ich habe eine typisch afrikanische Nase mit breiten Nasenflügeln und flachen Nasenflügen. Ich habe mich bereits von einigen Ärzten beraten lassen diese hatten bis jetzt aber hauptsächlich nur Erfahrung mit europäischen Nasen welche viel leichter zu operieren sind. Ich habe zb eine viel dickere Nasenhaut was bedeutet dass nach der OP bei einer falschen Operationstechnik zu viel Narbengewebe entstehen könnte.
Kennt ihr einen Arzt der schon MEHRERE afrikanische Nasen operiert hat und meinen Wunsch umsetzen könnte? Ich möchte einfach eine feine kleine Nase mit hohem Nasenrücken.
Oder kennt ihr Ärzte in England oder in Frankreich die auf solche Nasen spezialisiert sind da lebt ja ein hoher Anteil an farbigen Menschen :-)
2 Antworten
Hier in Deutschland würde ich an deiner Stelle die Operation NICHT machen! Da ich schätze, dass fast alle Ärzte hier wenig Erfahrungen mit solchen Nasen haben.
Ich würde dir auch eher empfehlen, die OP im Ausland zu machen. Wo genau, dass weiß ich nicht. Evtl. in Frankreich, England oder Ägypten.
evtl. auch in USA. Die müßten doch dort Bescheid wissen.