Freund zu aufdringlich

6 Antworten

Was ist den jetzt Deine Frage? Wenn Du nicht willst, dass er ständig an Dir hängt, dann sag ihm, dass Du auch Deine Freiheiten brauchst, und dass er Dich nicht einengen soll.

Ohje, das klingt ein bisschen so, als ob er ziemlich anhänglich ist. Gerade am Anfang einer Beziehung ist es zwar schwierig, viel Zeit mit dem anderen verbringen zu wollen, aber eben auch noch andere Freundschaften weiter zu pflegen. Wie geht es dir denn? Bist du verliebt und willst du auch die ganze Zeit bei ihm sein?

Flauschigirl
Beitragsersteller

Natürlich liebe ich ihn aber egal was ist er ist so eifersüchtig und wenn ich mit jemandem rede kommt er direkt

sag es ihm... wenn man in einer beziehung nicht redet, egal in welchem alter, dann ist sie schneller vorbei als man gucken kann. sag ihm dass du ein bisschen freiraum brauchst (wenn ers nicht versteht - ist er nicht der richtige) und sag ihm, dass er dir vertrauen muss, weil du ja schließlich mit ihm und nicht einem anderen jungen zusammen bist, also muss er nicht gleich bei jedem kerl eifersüchtig werden (und wiedermal - wenn erst nicht verteht, ist er nicht der richtige) :D

Sag ihm einfach, dass du ab und zu Abstand und Zeit mit deinen Freunden alleine brauchst. Das heißt ja nicht gleich, dass du nichts mehr mit ihm machen willst oder so. Die Freiräume des anderen zu gewähren und respektieren gehört zu den wichtigsten Dingen, die eine Beziehung am Laufen erhalten :)

Gib ihm nen B*tchslap und alles wird gut.