Ab wann in Whatsapp online angezeigt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sobald whatsapp geöffnet ist, ist man online. Meine Freundin hat das immer im Hintergrund geöffnet und ist deshalb auch immer online.

Charly201221  09.12.2022, 23:10

Wie kann an das im „Hintergrund „ geöffnet haben?

also wie meinst du das?

Sobald du WhatsApp öffnest. Wenn du WhatsApp im Hintergrund immer laufen hast, bist du für deine Freunde immer als online sichtbar. Es gibt aber auch Apps, mit denen man Verhindern kann, dass sichtbar ist, ob man online ist oder nicht.

Sobald whatsapp geöffnet ist

Wenn Whatsapp geöffnet wird. Allerdings verzögert sich das ganze auch mal gerne.