Wird man bei Whatsapp als online angezeigt, wenn man nich in der App ist?

2 Antworten

Das kommt ganz auf das Handy an wenn du ein Handy hast das Programme im komplett laufen lässt dann ja, doch wenn du ein Handy hast das Programme pausiert dann nicht zudem wirst du als online angezeigt wenn du die Whats App Pop-ups an hast dann wirst du als online angezeigt wenn du eine Nachricht bekommst für die Zeit bis dein Bildschirm wieder schwarz wird.

verstehe nicht was das bedeutet "im komplett laufen läßt dann ja" und deshalb verstehe ich auch nicht den nachfolgenden Text.