Ab wann hat man einen Mikropenis?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine einheitliche Definition für Erwachsene gibt es da nicht. Diagnostiziert wird diese Kondition im Säuglingsalter nach der Geburt.

Ich hatte sehr guten Sex mit jemandem mit 9cm steif. Bedenkt man dass die Vulva ca 10-11cm tief ist und sich ansonsten nur streckt ist das ausreichend. Es kann vorteilhafter sein mind 12cm zu haben, doch für Missionar sind kleine Dödel sehr gut.

Als Mikro werden regelrechte Stummel von 2-4cm bezeichnet im Internet. Tatsächlich sieht man doch eher selten zwischen den besagten 4 und 9cm und damit hab ich auch 0 Erfahrung xd

Würde sagen unter 7-8cm steif