Ab wann gilt man als Nazi?

6 Antworten

Nazi bedeutet das du Rassengesetze vertrittst, das andere Menschen durch aussehen Herkunft oder andere abweichungen von deiner "Norm" , deiner Meinungen nach minderwertiger sind. Und natürlich Antisemitismus juden hass. Sobald man nicht Antisemitisch ist, und andere Menschen egal welcher Herkunft oder aussehen nicht als minderwertig ansieht, ist man kein Nazi.

Hallo Randomboy789,

nein, ein Nazi ist man deswegen noch lange nicht.

Ob dies es jedoch wirklich wert ist, eine (teils) offen rechtsextreme Partei wie die AfD zu wählen, sollte man sich sehr gründlich überlegen. Wer wirklich sein Land liebt und sich als lupenreinen Demokraten sieht, der lässt es nicht zu, dass in seinem Land eine Partei die Macht übernimmt, die zum Vorteil von Diktaturen wie Russland und China die Destabilisierung der eigenen Demokratie als Ziel verfolgt.

Liebe Grüße,

Matsi.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Häufig Diskriminierung, Mobbing & soziale Ausgrenzung erlebt

Nein, ist man nicht.

Sonst wären manche Ausländer auch Nazis.

Das ist kein Nazitum. Nazi ist man, wenn man alle Ausländer abschieben will, egal ob sie gesetzestreu sind oder nicht.

Nein, dann ist man keiner.