ab wann dürfen babys kekese essen<?

15 Antworten

Gar nicht enthalten zu viel Zucker.Von Anfang an gesund ernähren wäre besser.Obst,Gemüse ist sinnvoller.Was ein Kind nicht kennt wird es auch nicht vermissen.Die Alternative wäre selber backen und mit Stevia süssen.

Ich find 4 Monate zu früh. Ich werde meiner Kleinen sowas geben, wenn ich das Gefühl hab, dass sie das essen kann ;-) Lass dich nicht verunsichern und lass dir nicht so dreinreden :-P

Da kannst du mal im Supermarkt schauen, da steht ab wann die sind, da gibt es verschiedene

Es gibt Babykekse ab dem 8. Monat. Aber auch da musst Du aufpassen, dass das Kind sich nicht verschluckt.

Butterkekse sind Kohlenhydrat quellen erster güte... Gib ihr einen und sie nimmt die nächsten Monate fast nix anderes mehr.. lass die Kekse besser noch eine Zeit weg.