ab wann definierst du fremdgehen?

4 Antworten

Sobald man sich sexuell körperlich näher kommt.

Für mich reicht es schon aus,wenn er ständig Frauen Fotos liket und diese mit Herzen und Flammen kommentiert.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium, Erfahrung

Ab Küssen, wäre es für mich vorbei.

Umarmungen sind kein Thema, Reden oder Chaten geht total klar. Freunde des anderen Geschlechtes habe ich auch.

Ich denke, wenn das gefragt wird, dann ist es schon zu spät. :D
Für mich wäre Fremdgehen, wenn jemand mit anderen stark flirtet, oder mehr.

DasThaddel  07.05.2021, 20:58

ja guck doch schreibst das selbe

LoverOfPi  07.05.2021, 21:01
@DasThaddel

Ich schreibe nicht, dass nur schreiben mit dem anderen Geschlecht fremdgehen ist. Und leichtes Flirten auch nicht.