Ab wann darf man Post austragen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt es bei Euch ein Gemeindeblättle? Dann nimm da mal Kontakt auf.

Ab 13 müssten Prospekte gehen aber eher nicht für die Post.

GuterName716
Beitragsersteller

Für was denn sonst?

AnWhXu5  02.08.2020, 22:57
@GuterName716

Gibt Verlagshäuser die suchen oder Zustellerkom. Am besten in die Stellenangebote der Stadtzeitung gucken.

AnWhXu5  02.08.2020, 23:02
@GuterName716

Ist Ortsabhänging überall wo Zeitungen gedruckt werden. Schau in die Stellenangebote in der Lokalzeitung.

Ab 13 kannst du zb Prospekte austeilen .!

Bei der Post hast du erst ab 16 was zu suchen und dhl stellt niemanden ein da wird man gezwungen als selbständiger Unternehmer zu arbeiten.

GuterName716
Beitragsersteller

wo sollte man sich denn für Prospekte melden?

herakles3000  02.08.2020, 22:58
@GuterName716

Das konnte man bei Kaufland machen du kanst aber auch zb die samstags gratis Zeitung austragen.

Du könntest schon austragen .

Fidreliasis  02.08.2020, 22:54

Nein.

Infinitum8  02.08.2020, 22:55
@Fidreliasis

Nerv nich, du brauchs kein abschluss für prospekte austragen

Wenn er paketbote meint isses was anderes ja

Fidreliasis  02.08.2020, 22:59
@Infinitum8

Prospekte werden nicht von DHL ausgetragen, zumal habe ich nie was von Prospekten gesagt und mit 12 darf man gar nicht arbeiten also schön ruhig sein wenn man keine Ahnung hat und falscher antworten gibt.

Ab wann darf man Post austragen bei DHL

wenn Du erwachsen bist.

Werbeblätter / Prospekte / Zeitungen ..... bereits ab 13.